creabeads - Schmuck für Dich

Diese Kreationen sind lediglich in der ARCHIV-Ansicht noch sichtbar. Ich stelle keine neuen Kreationen mehr her. Jedoch habe ich noch eine grosse Auswahl. Nach tel. Vereinbarung, können diese gerne vor Ort in Mühlau besichtigt werden.

Die Marke caps'n'beads ist Erfindung und Eigentum der Firma creabeads Burri und darf weder kopiert noch für eigene Zwecke verwendet werden.

caps'n'beads bei Tele Züri, Sendung Lifestyle, vom 28. Oktober 2011

caps'n'beads

Nun verbinden sich Schmuckperlen (beads) mit gebrauchten, sorgfältig ausgewaschenen und in der Form veränderten Kaffeekapseln (caps). Diese Symbiose ergibt caps'n'beads. Aus den verschieden farbigen Kapseln entsteht Schmuck mit Stil. Fingerringe, Ohrclips sowie Halsschmuck. Den Kombinationen sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat!

Alle Farbkombinationen und Varianten, welche Du auf den folgenden Seiten siest, können sowohl als Halsschmuck, Ohrringe, Ringe wie auch als Anhänger hergestellt werden. Teile mir Deine Ideen mit.

Hier geht es zu den
Ketten Colliers
Hier geht es zu den
Ringen