creabeads - Schmuck für Dich

1. ANBIETERIN FÜR MUTTERMILCHSCHMUCK IN DER SCHWEIZ:

Mich erreichen fast täglich Anfragen, wann ich wieder Muttermilchschmuck Aufträge annehmen werde. Darüber freue ich mich natürlich sehr!!! Das Interesse daran ist gross.

Da meine treuen KundInnen wissen, dass für mich Qualität das A und O ist, und ich keine "halben Sachen" mache, setze ich alles daran, meine Produkte weiterzuentwickeln.

Ich bin nochmals in die Testphase gegangen. Ich werde erst wieder auf den Markt gehen und Aufträge annehmen können, sobald alles "verhebt"!

Das ist auch im Sinne meiner Kundinnen und daher danke ich für die Geduld und das Verständnis.
Hinweis: Muttermilch kann über längere Zeit im Tiefkühler (-18Grad) bleiben, bis sie verarbeitet wird.


Viele Wochen, ja Monate habe ich getüftelt und probiert. Selber stillend hatte ich immer genug Muttermilch zum Testen, was für ein Glück :-) Endlich ist es soweit, und ich kann als erste Anbieterin in der Schweiz Muttermilchschmuck herstellen.

Ich benötige 20ml von Deiner Muttermilch, und ich kreiiere für Dich Deinen persönlichen Muttermilchschmuck.

Es gibt fünf verschiedene Varianten als Anhänger zur Auswahl. Die dazu passende Kugelkette (ca. 50cm oder ca. 80cm lang mit Verschluss) kann dazu bestellt werden. Bitte wähle diejenige für Dich passende Variante im BestellformularHier findest Du Fragen und Antworten rund um Muttermilchschmuck. Bitte lies diese zuerst durch, bevor Du mich kontaktierst.


MuMi 1

Der Anhänger ist ca. 3cm im Durchmesser, die Kuppel mit dem Muttermilchherz ist ca. 2cm im Durchmesser
Farbe: Metall

Lieferung ohne Kette, diese kann separat dazu bestellt werden!

Preis: ....

MuMi 2

Der Anhänger ist ca. 3cm im Durchmesser, die Kuppel mit dem Muttermilchherz ist ca. 2cm im Durchmesser
Farbe: Bronze

Lieferung ohne Kette, diese kann separat dazu bestellt werden!

Preis: ....

MuMi 3

Der Anhänger ist ca. 2.6cm im Durchmesser, die Kuppel mit dem Muttermilchherz ist ca. 2,5cm im Durchmesser
Farbe: Bronze

Lieferung ohne Kette, diese kann separat dazu bestellt werden!

Preis: ....

MuMi 4

Die Kugel ist ca. 1.3cm im Durchmesser
Farbe Aufhänger: Metall

Lieferung ohne Kette, diese kann separat dazu bestellt werden!

Preis: ....

MuMi 5

Anhänger Herz in Herz ca. 3.1cm Durchmesser

Preis: ....

Kugelkette

Kugelkette wie bei den Anhängern MuMi 1 und MuMi 3 in zwei verschiedenen Längen:

Metall- oder Bronzefarbe: 50cm à 5.-
Metall- oder Bronzefarbe: 80cm à 8.-


Die Länge kann selber mittels einer Zange gekürzt werden.